Über uns



Buchstabentafel auf Filz vor gelbem Hintergrund mit Zitronen im Vordergrund

Hi! Schön, dass du da bist.

Im schnelllebigen Heute ist es nicht mehr leicht, lange Freundschaften zu führen. Umso schöner, wenn das klappt. Und das seit mittlerweile 15 Jahren. Wir sind mehr oder weniger miteinander erwachsen geworden und haben uns in jeder erdenklichen Lebenslage erlebt.

Da wir mittlerweile beide im Medienbereich zu Hause sind, war es nur eine Frage der Zeit, bis wir ein gemeinsames Projekt starten. 

Bei Lemons erzählen wir dir von unseren alltäglichen Gedanken, Vorhaben und Wünschen. Und wenn etwas schief geht, wird auch das öffentlich gemacht. Schonungslos ehrlich, manchmal laut und manchmal leise. Eben genau so, wie das Leben ist. Jetzt mal ehrlich – wer hält denn wirklich die 30-Tage-Yoga-Challenge durch?

Über uns Profilbild Daria

Daria

Ich bin Daria, Urberlinerin, bald Ende zwanzig und so langsam auch richtig angekommen im Leben – was nicht bedeuten soll, dass alles in festen Bahnen läuft. Ich liebe es, neue Dinge auszuprobieren, mir eigene Projekte zu überlegen und diese oft genug auch scheitern zu lassen. Okay, das liebe ich nicht so sehr, aber Scheitern gehört nunmal dazu, wenn man sich weiterentwickeln möchte.

Über uns Profilbild Anna

Anna

Ich bin Anna, Mitte zwanzig und mache seit über fünf Jahren irgendwas mit Medien. Ich bin gebürtige Berlinerin und lebe in Friedrichshain. Auch wenn ich im Herzen für immer Spandauerin bin! Alles was mit Kreativität zu tun hat macht mir Spaß. Gute Voraussetzungen für einen Blog, oder? Ansonsten bin ich großer Fan von Psychotherapie und persönlicher Weiterentwicklung. Außerdem gehe ich super gerne auf Konzerte, bin passionierte Gesellschaftsspielerin und immer für ein Spätibier zu haben.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner